Team


Dr. med. Bettina Banse-Stumpp

Geboren und aufgewachsen in Argentinien und Deutschland.

Das Medizinstudium absolvierte ich in Tübingen mit Studienaufenthalten in den USA.

Nach Abschluß des Studiums begann ich meine berufliche Tätigkeit an der Frauenklinik am Gesundbrunnen in Heilbronn. Die Weiterbildung zur Frauenärztin habe ich mit der Erlangung des Facharzttitels für Gynäkologie und Geburtshilfe abgeschlossen. Bis Dezember 2004 war ich am Gesundbrunnen als Fachärztin in der Frauenklinik eingestellt. In dieser Zeit war ich vor allem operativ tätig.

Ich freue mich darauf, Sie als Ihre Frauenärztin vor Ort begleiten zu dürfen.

Ihre
Dr. Bettina Banse-Stumpp

Sybille Müller

Geboren und aufgewachsen in Stuttgart.

Mein Medizinstudium absolvierte ich in Heidelberg.
An der Frauenklinik Am Gesundbrunnen in Heilbronn begann ich die Facharztausbildung, die ich im Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim fortführte und abschloss. Bis September 2008 war ich dort weiterhin als Fachärztin, hauptsächlich in der Geburtshilfe, tätig.

Ich freue mich darauf, Sie als Frauenärztin im schönen Leingarten begleiten zu dürfen.

Ihre
Sybille Müller